Andrew's Community - Forum
Du bist neu hier. Trete doch unserer Community bei Smile

Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 22.09.17
Alter : 19
Ort : Bayern
Benutzerprofil anzeigen

So wird man Teammitglied

am Fr 22 Dez 2017, 16:39
Um in unser Team zu kommen und ein bisschen Verantwortung zu übernehmen, solltest du die unten aufgeführten Punkte mehr oder weniger erfüllen. Es gibt aber auch Ausnahmen.
Folgendes ist von Vorteil:
- mind. 14 Jahre alt
- funktionierendes Headset und den  Teamspeak-Client
- ordentliche und fehlerfreie Ausdrucksweise
- dem Team und den Spielern positiv bekannt sein
- noch nichts zu Schulden kommen lassen
- eventuelle Erfahrungen mit anderen Servern und deren Rängen bzw. Commands

Deine Bewerbung sollte Aufschluss über dich und deine Person geben. Erzähl ein bisschen über dich und deine Person, dann fällt uns die Einschätzung zu deiner eventuellen Eignung leichter.

Das sind die wichtigsten Punkte.
Sobald du eine Bewerbung geschrieben hast, kümmern wir uns so schnell wie möglich darum und sagen dir auch bescheid, sobald wir uns entschieden haben.
Ein Vorstellungsgespräch auf dem TS könnte auch zustande kommen.
Falls du eine Bewerbung verfasst hast, warte einfach bis du von uns bescheid bekommst. Spame uns nicht mit ständigen Fragen zu sondern habe ein wenig Geduld.

_________________
Alles was der Admin sagt, wird befolgt, nicht hinterfragt
. -TobiRKO
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten