Andrew's Community - Forum
Du bist neu hier. Trete doch unserer Community bei Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Andrew's Community - Forum
Du bist neu hier. Trete doch unserer Community bei Smile
Andrew's Community - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
flyingWolf
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 20
Ort : Graz

Bewerbung als Helper Empty Bewerbung als Helper

Do 04 Jan 2018, 21:31
Ich fylingWolf (Markus) würde mich gerne als Helper bewerben
Persönliche Infos:Ich bin 14 Jahre alt, Östtereicher, und gehe normal zur Schule wodurch ich eher am Nachmittag verfügbar bin


Erfahrungen:Als 'Helper' habe ich noch keine ''aktiven'' erfahrungen. Ich war bis jetzt nur auf diesem Server kenne diesen aber inzwischen seit ca. eineinhalb jahren denke ich. ich habe schon öfter leuten ausgeholfen wenn sie sich nicht ausgekannt haben konnte aber immer nur ein stückweit helfen ohne die rechte. Ich verstehe mich mit den meisten Leuten auf anhieb recht gut, solang sie mich nicht beleidigen oder änliches


Ausstattung:Ich habe inzwischen zuhause ein recht gute Mikrofon die letzten Tage war ich auf Urlaub also nicht wundern. Ich habe auch TeamSpeak und Skype wie ihnen sicher bekannt ist. Zu erreichen bin ich über Skype, würde aber auch Handynummer bereitgeben fals nötig

Ich hoffe auf diese Stelle da ich gerne ein festes Mitglid des Andrew's community Servers wäre und ich auserdem helfen will wo ich kann

Hoffe auf baldige Antwort
Mit Grüßen
Markus aka flyingWolf

Ps: Falls die Bewerbung felerhaft ist bitte sagen ich würde si dann außbessernund nochmal einreichen.
AndreG4mezHD
AndreG4mezHD
Admin
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 15.09.17
Alter : 23
Ort : Bayern
http://web.andrews-community.de

Bewerbung als Helper Empty Re: Bewerbung als Helper

Do 04 Jan 2018, 21:52
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Hallo Markus,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden ihr auf jeden Fall bald nachgehen.
Bitte habe noch etwas Geduld. Wir werden uns bald wieder bei dir melden.

LG Andrew
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten